1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme am geschicktesten speichern - Speicher voll :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sbs, 20. Oktober 2006.

  1. sbs

    sbs Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Nabend,

    ich habe gerade ein Monoblock LNb für Astra19E und Hotbird13E installiert, anschließend die Automatische Suche meines Skymaster DX23 durchlaufen lassen (für Hotbird) - das warf mir soviele Programme aus, dass die 1000 Speicherplätze für TV, die bei dem Receiver zu Verfügung stehen (1000 für Radio gibts auch, aber diese können für TV nicht genutzt werden, oder??) von vorne wieder überschrieben werden...und das sind nur die von Hotbird - Astra Suchlauf hab ich noch garnicht gestartet :eek:

    Wie organisier ich das denn jetzt mal am Besten, dass ich alle Sender kriege, die ich möchte auf beiden Satelliten? Viele würde ich weglassen, die er mir da grad eingespeichert hat.

    Muss ich wirklich alles von Hand einspeichern? (wo ich auswendig grad garnicht weiß wie das geht, hab immer den Suchlauf benutzt, das hat für das vorherige LNB - nur Astra - immer gereicht :rolleyes: .


    hmpf - vielleicht ist die Lösung dieses "Problems" mal wieder ganz einfach...aber...naja im Moment -> :eek:
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Programme am geschicktesten speichern - Speicher voll :(

    Falls du nicht unbedingt zig verschiedene Abo-Karten von ausländischen Pay-TV Anbietern besitzt, könntest du ja vorerst nur die FTA-Programme suchen lassen und die Verschlüsselten aussen vor lassen.
    Falls du Premiere, arena oder etwas anderes hast und somit auch ein paar verschlüsselte Sender abspeichern musst, kannst du diese paar Transponder immer noch "per Hand" absuchen.
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Programme am geschicktesten speichern - Speicher voll :(

    Aber nun gibt es ein Problem wenn er den Receiver in Werkseinstellung bringt ist die Vorprogrammierte Liste weg .

    Das bedeutet nach einen neuen Suchlauf fängt der Receiver mit Bibel TV an.

    Vieleicht doch einen Besseren Receiver verwenden?

    Und anschliessend muss alles neu Programmiert werden.

    Vieleicht ist es besser alle verschlüsselten Programme einzeln löschen.
     

Diese Seite empfehlen