1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme ab Mai....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Storm, 1. Februar 2004.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Weiß jemand,wann veröffentlicht wird,welche Programme in Bremen gezeigt werden?
     
  2. Storm

    Storm Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    die angaben auf www.dvb-t-nord.de gelten für alle
    startinseln im norden , und hat fast mit denen aus der bs-zeitung übereingestimmt.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum werden eigentlich ZDFinfo+doku ausgestrahlt, aber nicht der ZDFtheaterkanal, EinsMuXx, Festival und EinsExtra?
    Statt dem blöden ZDFinfokanal, bei dem man wegen der 15-Minutenhäppchen nie weiß, was als nächstes kommt, hätten sie den Sendeplatz doch lieber mit dem Theaterkanal oder Muxx belegt.
     
  4. wolliwollo

    wolliwollo Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gerade ZDFinfo ist ein Klasse Sender, für mich mit der Beste. Dort kommen ohne großes Rumgelaber die ganzen Reportagen und Infosendungen, die ich sonst öfters verpasse. Ich finde, der sollte wirklich bleiben.
    Das Leben besteht nicht nur aus Film und Theater sch&uuml
     
  5. Jackal

    Jackal Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich halte für Hannover/Braunschweig die Senderliste vom DVB-T-Portal für realistisch:

    ab 24.05.2004
    ARD Das Erste; ZDF; ZDF dokukanal; ZDF infokanal; ZDFdigitext; 3sat; ARTE; NDR Fernsehen; Phoenix; RTL; RTL 2; Super RTL; VOX; SAT 1; Pro Sieben; Kabel 1; N24; KI.KA;

    ab 08.11.2004
    MDR Fernsehen; RBB Berlin; EuroSport; DSF; VIVA; NEUN LIVE; Südwest Fernsehen Rheinland-Pfalz; WDR Fernsehen;

    MTV fehlt wie in Berlin, auch kein Hamburg 1 (wäre auch uninteressant). Wie gesagt, könnte stimmen!

    Schade dass DSF erst im November kommt. Aber Hauptsache es kommt.

    Was mir persönlich fehlt ist XXP (interessant) und Tele 5...