1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programme überspringen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Neuling84, 17. Juli 2012.

  1. Neuling84

    Neuling84 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hab mal ne frage...
    ich hab 2 sky receiver und eine sky karte...

    ich hab in der stube alles auf hd ect. programiert.
    in der schlafstube hab ich die prosieben sender auf SD gemacht, dass ich diese auch ohne karte gucken kann

    also bis auf die ProSieben sender ist alles identisch.

    aber wenn ich oben ohne Karte gucke, hab ich das problem:
    1 ard
    2 zdf
    3 pro7
    ...
    9 vox
    10 sky cin X
    11 sky hits X
    12 Sky action X
    ....
    26 Kabel 1
    27 Kabel 1 classic X
    usw.

    die mit X kann ich ohne Karte nicht gucken.

    nun zu meiner frage... ist es möglich sender zu überspringen??
    oder gar das er alle sender die ZUR ZEIT keinen empfang haben automatisch überspringt?

    grüße :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programme überspringen???

    Nein
     
  3. qupfer

    qupfer Silber Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programme überspringen???

    bietet der Sky-Receiver Favoritenlisten? Dann könnte man ja parallel zwei "Senderlisten" vorhalten und müsste dann jeweils nur einmal umstellen ob man die "mit Karte" oder die "ohne Karte" Liste nutzt.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programme überspringen???

    Tja, bei nicht zertifizierten Receivern gibts die " Überspringen" Funktion.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programme überspringen???

    Nein, nur die ersten 99 Plätze der Senderliste können verändert werden.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Programme überspringen???

    Ja, standardmäßig gibt es eine nichtveränderbare Aufteilung (Doku/ Film / HD/ sky-Sender etc.pp). Die sind mit Abstrichen halbwegs brauchbar. Wie schon erwähnt sind nur die vorderen 99 Plätze individualisierbar.
    Für mich immer wieder erstaunlich, wie sehr sich die Leute bei geliehener Hardware ins Zeug legen. Bei mir muss mein eigenes Equipment schön sein, der Rest kann bleiben, wie er ist.;)
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programme überspringen???

    Das heißt bei normalen Recievern geht das, bei den Sky-vergewaltigten Recivern nicht, was dann bedeutet, daß die "normalen" Reciever der DVB-S Norm entsprechen und die Sky-Schrottreciever eben nicht.

    So einfach isses!
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Programme überspringen???

    Du hast in einem Satz das Wort Receiver vier mal falsch geschrieben!:D
    Was hat denn die Gestaltung von Favoriten-Listen mit DVB-S Norm zu tun?:rolleyes:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.149
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Programme überspringen???

    Nichts, nix, niente, nada.........:eek:
     

Diese Seite empfehlen