1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Berlin/München - ARD-Programmdirektor Günter Struve weist die Kritik von CDU-Politiker Friedberg Pflüger an der Sonntagabend-Sendung "Anne Will" scharf zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Die Geschichte über Anne Wills Sendung nimmt immer mehr absudere Formen an.

    Erwachsene Menschen mit einem Gehalt wie üblich bei Führungskräften verhalten sich wie Vorschulkinder im Sandkasten. Das ist grotesk!
     
  3. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Und genau das, was Pflüger in diesem seriösen, wahrheitsliebenden, überparteilichen Blatt, der BILD-Zeitung, behauptet, könnte ebenso als Verzerrung und Halbwahrheit dargestellt werden.
    Es kommt halt nur auf den Standpunkt an.:)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Pflüger?

    Darf ich das jetzt sagen w.klink?
    ach seis drum.

    Man sollte ihn ignorieren, er kann nichts dafür, keine Heimat, keine Zukunft, nicht wissen wie es weitergeht. Da kann man schon mal ab und an populistisch in der Gegend rumtölpeln.
     
  5. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Pflüger hat doch vollkommen Recht, was die rote Socke Lafontaine da absondern durfte, ist doch wirklich Skanderlös. Die ARD sollte die Reißleine ziehen und diese unfähige Anne Will absetzen.
     
  6. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Na Gottseidank nur Skanderlös! :))

    Und zu dummen Politikerergüssen muß man sich doch nicht wirklich äußern, oder? Das einzige, was mir sauer aufstößt: Ein Kompliment an Plasberg ist der Vorschlag von Pflüger nun wirklich nicht.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Oscar sagt halt die Wahrheit. Das hören die Turbokapitalisten eben nicht so gerne. Bald werden die Linken die SPD stimmenmäßig einholen, wenn sie weiter rechtslastige Politik machen. Warum sollte ein Arbeitnehmer, welche schon immer mehrheitlich die SPD-Wähler waren, weiterhin SPD wählen? Wenn man rechts wählen will, kann man gleich die CDU/CSU wählen. Die SPD hat sich meiner Meinung nach seit längerer Zeit selbst ins Abseits manövriert, was man auch deutlich an den Umfragewerten ersehen kann. Tja.
     
  8. Sleet

    Sleet Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Was hat bitte schön ein Politiker sich in diese Angelegenheit einzumischen? Wäre ja noch schöner wenn ein Politiker bestimmen kann wer gefeuert wird. Das müsste mal umgekehrt passieren. Es ist echt armseelig was mit Anne Will so gemacht wird. Schlimm
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Wieso, streng genommen hat er doch das Recht dazu, schließlich sitzt er im Rundfunkrat des rbb. Ich frage mich allerdings, was dort Politiker zu suchen haben. Hier wird doch eindeutig gezeigt, wie weit es mit der Objektivität des ÖRR ist.
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Programmchef weist Kritik an "Anne Will" zurück

    Falsch. Oskar sagt das, was die Leute als Wahrheit hören wollen. Das ist ein Unterschied und so war er schon immer.
     

Diese Seite empfehlen