1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

programmbelegung von allen dvb-t standorten in deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von areich, 21. August 2006.

  1. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    Anzeige
    hallo leute,

    ich suche für jeden dvb-t standord eine liste mit:
    sendernamen
    welche frequenz (kxx)
    welche symbolrate (16qam)
    und den ort wo gesendet wird

    leider habe ich bisher im netz wenn überhaupt nur bruchstücke haft oder unvollständig gefunden.

    es wäre net, wenn ihr mir diese daten zukommen lassen würdet. (aber bitte nur von dort, wo auch die sendemasten stehen, z.B. Berlin):winken:

    grund ist: ich möchte gerne eine übersicht machen, inder man für jeden beliebigen ort die programmliste ablesen kann.
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: programmbelegung von allen dvb-t standorten in deutschland

    hey klasse danke :)

    darf ich diese infos denn auf meine homepage online stellen?

    falls ja werde ich mich die tage mal da durchwursteln :)
     
  4. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: programmbelegung von allen dvb-t standorten in deutschland

    Beide Listen verweisen auf die Frequenztabelle von ukwtv.de
    Die federführenden Bearbeiter dieser sehr guten Frequenztabelle sind übrigens
    auch hier aktiv.
    Frag einfach mal nach.
     
  6. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: programmbelegung von allen dvb-t standorten in deutschland

    Okay ich habe mal eine mail geschrieben.

    Ich hoffe doch, dass alles klar geht. Es ist ja ein rein privates, nicht kommerzielles Projekt :winken:

    Danke für eure Hilfe.