1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmbelegung ändern?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von messiah_net, 19. Mai 2009.

  1. messiah_net

    messiah_net Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HI!
    Ich habe einen Philips TV (altes Modell :) Röhren-TV -> 28PT7303) mit einem analogen Kabelanschluss.
    Leider habe ich nur eine Universalferbedienung (auch Philips SBC RU 530).
    Jetzt würde ich gerne ein paar Dingen umstellen (Programmbelegung, Namen der Programme etc.). Allerdings komme ich nicht in das Menü - egal welchen Code der Fernbedienung ich nehme.

    Kann mir jemand helfen???
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.513
    Zustimmungen:
    2.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Programmbelegung ändern?

    Originalfernbedienung besorgen? Evtl. bei ebay?
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Programmbelegung ändern?

    Auf der Originalfernbedienung müsstest Du die Fragezeichen und Sleeptimertaste gleichzeitig drücken. Musste mal schauen ob es auf der Universalfernbedienung vergleichbare Tasten gibt.
     

Diese Seite empfehlen