1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmbeilage für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Jörg S., 13. Dezember 2004.

  1. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    Anzeige
    Welche Sender sind eigentlich in der Programmbeilage für Abonnenten enthalten? Habe das nirgendwo gefunden...
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    folgende Sender inkl einer Angabe, wie man die einzelnen Sender empfangen kann (Premiere/Primacom primativ/Kabel Deutschland/ASTRA1/Hotbird):

    Premiere1, Premiere Start, Heimatkanal, 13th Street, Planet, Goldstar TV, SciFi, Bibel.tv, EinsMuxx, EinsExtra, EinsFestival, XXP, ZDf Theater, ZDF doku, ZDF info, Club, Extreme Sport, BBC Prime, TV Berlin, tv.nrw, Deutsche Welle
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    In der kommenden Ausgabe erweitern wir wie angekündigt den Umfang. Welche Sender noch mit hinein kommen verrate ich euch nächste Woche - passend zum Fest.
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Kanns mir eigentlich schon denken :D "Hallo, hier spricht dein Fernseher..." ;)
     
  5. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Hatte ich mir schon fast gedacht - nichts für mich interessantes... :eek:

    Bekommt der Premiere-Abonnent denn nicht sowieso ein Heft mit dabei? :confused:

    Mich würden eher ausländische (vor allem engl.) FTA Programme interessieren. :love:
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Pssst. Und noch einige mehr.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Diese Zeiten sind seit Juni aber vorbei.
    Es gibt kein kostenloses Programmheft von Premiere mehr, das gibts nur noch im Premiere komplettpaket wo die TV Digital mit im Abo dabei ist.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Ich tippe auf 9Live, 1-2-3tv und RazeTV. :D
     
  9. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Also ich bin mal gespannt. Falls neben die KDG-Programme noch einige mehr kommen sollte, kann es sich ja eigentlich nur noch um die Premiere-Programme handeln.

    Eine Bereicherung wäre es auf jeden Fall. Aber dies wäre doch dann fast ne eigene Zeitschrift. Auch wenn Sie nach einer Testphase extra kosten würde, wäre ich sofort dabei.

    Hoffentlich wird diese auch für SAT-Direktempfänger interessant werden.

    @florian Wann geht die Zeitung zur Post? Noch vor Weichnachten oder kommt sie erst zu Silvester?

    Gruß David
     
  10. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programmbeilage für Abonnenten

    Ich wünsche Euch alllen ein frohes Weihnachtsfest.

    Florian, dann verrate uns mal, was Ihr Euch vorgenommen habt.

    Kann es kaum erwarten :winken: