1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmauswahl!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Richi78, 10. April 2003.

1. Richi78

Richi78 Neuling

Anzeige
    Hey!

Möchte ab dem Mai Premiere Movie abonnieren, bin allerdings noch unentschlossen welche Programme ich aus dem PLUS PAKET extra auswählen soll.

1.) Dokumentationen:

Discovery vs. Planet
    Welcher der beiden ist der besser Kanal?

2.) Premiere Serie:

Spielt es auf diesn Sender wirklich nur altes Zeug, oder kommt es gelegentlich vor das Erstausstrahlungen gesendet werden? Meine Frau möchte nämlich unbedingt Ihre Lieblingsserien ohne Werbeeinschaltung sehen. (Spielt es auf diesen Sender überhaupt diese Serien : "Dawson's Creek"; "Smallville"; "SEX & The City"; "Ally McBeal" und "Friends")

3.) Kult:

Gibt es bei Premiere einen Sender der eine oder mehrere dieser für mich kultigen Serien zeigt:

"Die Simpsons"; "Futurama"; "King Of Queen's"

Bitte um Ratschläge, Danke!

2. magicmaxi

magicmaxi Senior Member

Dann wollen wir mal:
    1. Ist Geschmackssache, die meisten in diesem Forum mögen Planet lieber. Ich finde sie ziemlich gleichwertig. Discovery sendet halt nur 24 Stunden pro Tag und Planet erst ab 16.00 Uhr (Bis in den frühen Morgen hinein).
    Discovery kanst du selbst beurteilen, schließlich zeigt das ZDF eine Discovery-Dokumentation pro Tag (sind glaube ich aber schon älter)

2.Nur altes Zeug: Das neueste ist glaube ich Baywatch von vor 5 Jahren. Derzeit läuft keine einzige der von dir aufgeführten Serien. Friends kommt aber ab Mai wieder täglich(Mo.-Fr.), aber wie es aussieht nur die ersten drei Staffeln (1994-1997).

3.Keine der drei aufgeführten Serien läuft bei Premiere. Falls du aber auch MacGyver und ähnliches als Kult-Serie ansiehst(wie es Premiere macht) bist du richtig bei Premiere Serie.

magicmaxi

3. mischobo

mischobo Lexikon

Warum willst Du erst ab Mai Premiere Film abonnieren ?
    Wenn Du im Rahmen der Osteraktion Premiere abonnierst, bekommst Du 3 Monate Premiere Film gratis. Außerdem ist auch das komplette Plus-Paket 3 Monate Gratis. Also genug Zeit, um selbst zu entscheiden, welche Kanäle aus dem Plus-Paket für Dich in Frage kommen.

Diese Seite empfehlen