1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmaussetzer nach Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alex, 26. September 2003.

  1. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!

    Jo, ich denke da hast du Recht! Ich habe auch schon bei PREMIERE angerufen und die sagten, dass dies Problem "mal" auftreten kann. Naja... wir werden sehen, ich allerdings hatte heute keine Probleme (habe Eishockey, Bundesliga und F1 geschaut)!

    MFG
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Die neuen Karten wurden von der Kudelski SA entwickelt und produziert, nicht von Premiere!
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    na ich hoffe mal das das kein dauerzustand wird, also bis Ende Oktober akzeptiere ich das, aber dann sollten die alles so laufen haben, das man nicht durch so ein wirklich unnötigen Quark genervt wird.
    Mfg
    satman702
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe neue Karte seit einer Woche. Keine Aussetzer bemerkt.

    dBox 2 bn 2.01

    Also alles einwandfrei.
     
  5. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bild- und Tonausetzer häufen sich über meine D-Box2 in letzter Zeit auch. Trotz Linux. Allerdings habe ich noch die alte Karte. Bin neugierig, wie es mit der neuen läuft.

    -------
    Amarok
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine neue rote Karte für die d-Box1 war gleich hinüber:D
    Ich hab die reingesteckt und die hat mir nur angezeigt: "Karte falsch eingesteckt"

    Die zweite Karte hat zwar 10 minuten gebraucht, aber funzt seit 14 Tagen problemlos läc
    Hoffentlich bleibts auch so läc