1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmausfall ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von katzenkreis, 27. Juni 2006.

  1. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Eppelheim
    Anzeige
    Hi,

    ich habe gerade Probleme mit dem Empfang (nur Paket Thema). Und zwar kann ich weder 13th-Street, Serie, Nostalgie, Krimi empfangen. Die anderen funktionieren.

    Noch jemand mit dem Problem ??

    Empfang am PC per KNC1-DVB-C Karte, AlphacryptLight
     
  2. micki1981

    micki1981 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Programmausfall ??

    Kein Empfangsproblem. Alle von dir aufgeführten Sender bekomme ich ohne Probleme.

    Empfang über D-Box2.

    Auch vergessen: Signal kommt über KabelDeutschland (Rheinland-Pfalz)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  3. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Eppelheim
    AW: Programmausfall ??

    Hab gerade über meinen Humax probiert, auch hier bekomme ich die Sender nicht rein. Die laufen alle auf der selben Frequenz (378).

    Ganz vergessen: Signal kommt über Kabel-BW.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Programmausfall ??

    Geht Premiere WIN?

    Es gibt im Momemt keine Störungen, das Netz ist ok.
     
  5. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Eppelheim
    AW: Programmausfall ??

    Was der Bauer nicht kennt :D

    Der läuft ja auch auf 378 und funktioniert. Verdammt.:mad:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Programmausfall ??

    Dafür gibt's uns ja. :)

    Also, Eppelheim hat keine Störung gemeldet. Ruf mal bei Premiere an.
     
  7. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Programmausfall ??

    in großraum München war heute Ausfall, und Hamburg auch
     
  8. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    305
    AW: Programmausfall ??

    Hallo,
    auch bei mir funktionieren folgende Kanäle z.Zt. nicht (seit heute Nacht ca. 4,00 Uhr - da wollte ich was aufnehmen.) Premiere 1-7 + Premiere Start.
    Die Box zeigt an "Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar" (Humax PR-FoxC)
    Bin in Rhld-Pfalz bei KabelDeutschland.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder soll ich mir die Karte nochmals frei schalten lassen ?

    Danke im Voraus
    Witsch
     
  9. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Eppelheim
    AW: Programmausfall ??

    Bei Premiere hab ich schon angerufen, kein hilfreiches Ergebnis, außer den Hinweis, das er schon von Störungen "gehört" hätte.:eek: Hat mich dann an Kabel-BW verwiesen.
    Bei Kabel-BW hab ich auch gerade angerufen. Ich solle erst mit meiner Hausverwaltung abklären ob 1 oder 2 Verstärker bei uns im Haus verbaut sind. Wenn es nur einer wäre, dann solle ich mich nochmal melden.

    Im Kabel-BW Digitalforum gibt es bereits einen Beitrag bezüglich einer Premiere-Störung, allerdings bezogen auf den Sportbereich (->Frequenz 362).
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Programmausfall ??

    Hat der Nachbar auch das Problem?
     

Diese Seite empfehlen