1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmausfall Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. März 2009.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    also seit heute morgen sind einige programme bei unitymedia nicht mehr zu empfangen.
    fox
    scifi
    13th street
    diverse premiere-programme
    und bei planet, biography channel und rtl crime ist eine hinweistafel von KABEL DEUTSCHLAND zu sehen.
    weiss jemand mehr ??
     
  2. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmausfall Unitymedia

    Willkommen im Club. Bei mir auch. Alle Sender von Premiere betroffen. Also auch die, die mit Premiere/Unitymedia geteilt werden. RTL Passion etc. z.B!
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programmausfall Unitymedia

    nach einem suchlauf den ich eben durchgeführt habe, werden die betroffenen programme nur noch mit "unbekannt" eingelesen, der EPG funzt aber weiterhin.
     
  4. markus9128

    markus9128 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Programmausfall Unitymedia

    Exakt wie bei mir... zum Glück gibts dieses Forum sonst hätte ich jetzt für nix die Hotline angerufen. :D
    EDIT: sogar Premiere Direkt ist weg, das hatte ich wirklich noch nie. *lach*
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Programmausfall Unitymedia

    Über Sat sind die RTL Sender (Crime, Passion und Living) sowie History betroffen.
     
  6. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmausfall Unitymedia

    Ist halt eine Störung! Ist normal mach Dir mal kein Kopf!

    Komme aus Region Essen und Du?

    EDIT: liegt an Premiere! Ausfall übers Kabelnetz!
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Programmausfall Unitymedia

    Aber was hat History und Planet mit Premiere zu tun?
     
  8. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmausfall Unitymedia

    Das ist ne gute Frage. Kann es sein, dass die über Premiere Transpoder ausstrahlen!

    Vielleicht ist Premiere ja Pleite gegeangen über Nacht :D

    EDIT: History geht über Unity
     
  9. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmausfall Unitymedia

    geht alles wieder über unity! Ne nur PAssion. Premiere 1- 4 etc. geht nicht!
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Programmausfall Unitymedia

    Bis auf die RTL Sender, geht über Sat alles.
     

Diese Seite empfehlen