1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmausfall bei FOCUS Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tyu, 5. November 2005.

  1. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    Wem ist das auch aufgefallen? Am Donnerstag lief nach Super Size Me um 22.10 Uhr die Doku Amaerika XXL auf Focus Gesundheit. Nach 20 Minuten wurde die Sendung einfach abgebrochen. Danach lief 50 Minuten lang der Trailer den Focus Gesundheit schon vor dem Programmstart ausgestahlt hat. Mit Premiere PLUS Programmhinweisen und der Möglichkeit das Programm einzeln zu abonnieren.
    Nach 50 Minuten wurde dann mitten in der Sendung Abenteuer Reisen TV weitergemacht.
    Die ganze Zeit gab es keinen Hinweis darauf warum die Sendung abgebrochen wurde bzw. wann es weiter geht.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Programmausfall bei FOCUS Gesundheit

    Daran das es keinem aufgefallen ist, lässt auf die Popularität des Senders schliessen. :D
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Programmausfall bei FOCUS Gesundheit

    Mir ist es auch nur deshalb aufgefallen weil ich vorher den Film geschaut habe und danach einfach aus Langweile noch die Doku sehen wollte
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Programmausfall bei FOCUS Gesundheit

    Focus Gesundheit ist ausgefallen? Ein Skandal!!!!!!!
    deutschlands schönstes Gesundheitsfernsehen einfach mirnichts dirnichts ausgeschaltet? Das sollten Sie öfters mal machen .....
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Programmausfall bei FOCUS Gesundheit

    Da schaut man einmal den Sender und schon hat man das Gefühl sich hier als Liebhaber des Senders geoutet zu haben, auch wenn dem nicht so ist. Aber was solls.
     
  6. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Programmausfall bei FOCUS Gesundheit

    Ab und zu kommen da aber auch sehr interessante Sendungen, z.B. über das menschliche Knie.
    Wenn man so wie ich schon zweimal am Knie operiert wurde:(:(:(, sieht man solche Sendungen schon aus einer ganz anderen Sicht...

    Da erst merkt man, daß die Gesundheit wirklich das wertvollste ist, was wir haben.

    In diesem Sinne...

    Gruß F117
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Programmausfall bei FOCUS Gesundheit

    Eventuell war der "Ausfall" beabsichtigt....damit man nach stundenlangem TV glotzen sich mal wieder ne Runde bewegt :D Die denken eben an alles.
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Programmausfall bei FOCUS Gesundheit

    Das dachte sich Kofler bei der Preisgestaltung der einzelnen Thema-Kanäle wohl auch.:D
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Programmausfall bei FOCUS Gesundheit

    ehrlich gesagt, ich hatte das programm laufen, hab aber nicht so aufgepaßt. also dann die Trailer und so liefen, dachte ich: oje Unterbrechungswerbung, na da wird es im Forum wieder rund gehen ;)
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Programmausfall bei FOCUS Gesundheit

    Kann man die überhaupt noch einzeln Abonnieren ?
     

Diese Seite empfehlen