1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmauflistung Kabel Digital Free

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von OXO, 26. November 2005.

  1. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NEC
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub Conax
    Technisat Technistar K1
    Humax-PR-HD 3000 C (Sky+)
    Humax-PR-HD 2000 C
    Humax PR-Fox C II
    Anzeige
    Heute bekam ich die neue Zeitschrift.

    Im innenliegenden Frequenzheft ist bei der Auflistung der Programme bei Kabel Deutschland im Free-Bereich auch "Das Vierte" aufgeführt! :eek:

    Nun eine Frage hierzu:
    Ist dies schon eine Tatsache, daß dieses Programm hinzukommt? Ab wann? Oder doch nur ein Versehen?

    Ich würde mich jedenfalls über dieses Programm sehr freuen, da ich es bisher weder analog noch digital im Kabel empfangen kann. :love:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Programmauflistung Kabel Digital Free

    Das kann sich nur um einen "Druckfehler" handeln.
    Gruß Gorcon
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Programmauflistung Kabel Digital Free

    Ich auch, mit CD, bin mal auf die Frequenzlisten gespannt.

    digiface
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Programmauflistung Kabel Digital Free

    Entweder ists wirklich nur ein Druckfehler oder die digitalKabel-Kunden sind ab 1.1. mindestens 1 Programm reicher!

    Nagut 1 Programm ärmer, weil EuroSport und EuroNews vorerst raus sind. Andererseits könnte ich mir auch vorstellen dass die ab dem 1.1. wieder drin sind, EuroNews ist ja schon, wenn auch in anderen Sprachen, drin!
     
  6. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Programmauflistung Kabel Digital Free

    Bei ARD-Digital Radio steht auch HR Kultur...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Programmauflistung Kabel Digital Free

    Dann aber leider nur als Pay-TV.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Programmauflistung Kabel Digital Free

    Digitales Kabel ist schon ne spannende Wundertüte. :D
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Programmauflistung Kabel Digital Free

    Wenn wir früher mit unseren Taten auf den Spielplatz gingen, dann kamen wir immer an einem " Guzelhäusschen :D " vorbei, und da bekamen wir fast immer eine Wundertüte für 1,- DM.

    Meistens wars net so doll.

    digiface
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Programmauflistung Kabel Digital Free

    wenn EUROSPORT wieder reinkommt...z.b. in KD HOME oder evnt. in ein neues paket wie etwa KD SPORT, dann bestimmt zusammen mit EUROSPORT 2 ! wäre ansich nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen