1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmanzeige bleibt im FernsehbildHab von S

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von mschir, 31. August 2007.

  1. mschir

    mschir Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Habe von Sony einen Fernseher mit integriertem DVB-S Receiver. Seit kurzem hab ich das Problem, dass wenn ich umschalte die Programmanzeige im Bild bleibt und nicht mehr verschwindet. Vorher ist die Programmanzeige so ca. 3 Sekunden im Bild geblieben, jetzt bleibt sie immer drin.

    An was kann das liegen??? :eek: :mad: :eek:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Programmanzeige bleibt im FernsehbildHab von S

    Gibt es kein Handbuch zu deinem Ferseher?
     
  3. mschir

    mschir Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Programmanzeige bleibt im FernsehbildHab von S

    Hallo Hans2,

    es liegt an keiner Einstellung, sondern ich denke eher es ist was mit dem integriertem Receiver. Wenn ich umschalten will muss ich jetzt immer alle drei Ziffern eingeben z.b.: 0 0 1, vorher konnte ich nur die 1 eintippen und nach drei Sekunden schaltete er um.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Programmanzeige bleibt im FernsehbildHab von S

    Selbst das ist eine Frage der Einstellungen.
     
  5. mschir

    mschir Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Programmanzeige bleibt im FernsehbildHab von S

    Wenn ich es über die Einstellungen hätte ändern können, hätte ich doch dies schon lange gemacht. Es liegt aber definitiv nicht an den Einstellungen.

    Das Einstellmenü ist so spartanisch, da kann man fast nichts verändern.
     

Diese Seite empfehlen