1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmanzeige-Balken verschwindet nicht aus Bild

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thblees, 18. April 2013.

  1. thblees

    thblees Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Wenn wir ein Programm einschalten, dann kommt ja immer erst mal zur Info eine Art Querbalken auf dem Bildschirm, der noch mal das gewählte Programm und die Sendedauer anzeigt. Normalerweise kann man diesen Balken dann mit Klick auf "OK" wegclicken. Das geht plötzlich nicht mehr. obwohl neue Batterien in der Fernbedienung sind, reagiert das Gerät nicht mehr. den Receiver haben wir auch schon ausgeschaltet und wieder angemacht. Any idea, woran das liegen kann?
    danke!
     
  2. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programmanzeige-Balken verschwindet nicht aus Bild

    Vielleicht einfach mal das Gerät komplett vom Strom trennen, einige Sekunden warten und anschließend wieder in betrieb nehmen.
     

Diese Seite empfehlen