1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmangebote kleiner unabhängiger KNBs

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nemesis-2000, 31. Mai 2009.

  1. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Anzeige
    Der Großteil der Kabelkunden wird sicherlich von den großen KNBs versorgt. Das Prgogrammangebot ist ja bis auf geringfügige Abweichungen bei allen fast identisch. Mich würde aber interessieren, was andere, kleine unabhängige KNBs für Kanäle einspeisen.
    Ich bin kürzlich auf Komro
    http://www.komro.net/fileadmin/user.../Digitale_Frequenzen_CableDigital_05_2009.pdf
    gestossen.
    Die speisen sogar ORF1+2 ein was mir sehr gefällt. Wäre schön zu sehen, was hier der ein oder andere User eines kleinen KNBs digital so empfangen kann.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Programmangebote kleiner unabhängiger KNBs

    Viele übernehmen die Deutschen Astra Transponder 1:1 und bitten den Kabelkiosk an.
     
  3. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmangebote kleiner unabhängiger KNBs

    Ich bin bei Wily Tell am netz (Hamburg-Saga/GWG und BG`s und Norderstedt(Glasfasernetz)
    Ich wohn in Hamburg und Wily Tell bietet eigenes PayTV....nicht der Hit, meines erachtens....
    Aber sie bieten halt das an, was Premiere nicht anbietet.
    Also zum glück keine Kunkurrenz....

    Pay-TV
     
  4. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    AW: Programmangebote kleiner unabhängiger KNBs

    Find ich gar nicht schlecht, Arte HD, MTV Dance.
    Bieten zu nem fairen Preis 100.000 KB/S Internet- und Telefonflat an.
    Gibts da auch ein PPV Angebot ?
     
  5. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmangebote kleiner unabhängiger KNBs

    Nein....nix PPV, aber dafür Indien/Bollywood Pur...;-)

    Sie gehn halt auf die Nationalitäten mehr ein....
     
  6. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.331
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Programmangebote kleiner unabhängiger KNBs

    In Mannheim gibt es neben Kabel-BW auch noch die Service Haus GmbH
    für die Bewohner von der GBG.

    ServiceHaus - Multimediadienstleistungen

    Die digitalen Programme (Kabelkiosk) sind mit Conax verschlüsselt, Premiere mit Nagra, Kabelzuführung vermutlich via SAT.
     

Diese Seite empfehlen