1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ug1205, 2. Juni 2002.

  1. ug1205

    ug1205 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hildesheim
    Anzeige
    Ich habe da so meine Probleme mit dem derzeitigen Programmangebot von Premiere. Das die Pleite sind, ist bekannt, aber die Umstrukturierung des Programms geht doch ein we´nig zu weit! 3 Kanäle zeigen das gleiche (2 davon Zeitversetzt der 3. halt Zusammenschnitte aus den anderen Kanälen) Da bleiben nicht mehr viele Kanäle für Spielfilme über: Premiere 1, 3, 4, 5, 6, 7, Nostalgie (wer´s braucht, Studio Universal und 13.th Street. Dazu ein recht dezimiertes Programmangebot. Um 20:15 wiederholen sich immer wieder die selben Filme, das wird langsam unschön! ver&auml
     
  2. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Linsburg
    Wie oft haben wir dieses Thema hier schon diskutiert??? Bitte bitte schließen!!!
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -

    -closed-

    hi,

    ich kann deinen unmut verstehen, aber wen du mal auf Seite 2 oder 3 der Hedline-Übersichten guckst findest du sicherlich 1-2 Threads zu diesem Thema. Dort kannst du dich anschliessen.

     

Diese Seite empfehlen