1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmaktualität - einschätzung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thenitework, 29. August 2011.

  1. Thenitework

    Thenitework Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin absoluter sky neuling. Überlege mir gerade lovefilm.de zu kündigen nd zu sky zu wechseln. Nun meine frage: ich schaue gerne die aktuellen dvd filme an. Wie aktuell ist sky im vergleich zu videotheken bzw. Online-videotheken? Die vielen wiederholungen sehe ich weniger als problem, eher die mangelnde aktualität. Das sportprogramm hat mich schon überzeugt, da ich formel 1 und nba empfangen kann. Kann mir hier jemand eine einschätzung geben?
     
  2. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmaktualität - einschätzung

    Ich kann dir zumindest schonmal sagen dass Sky leider keine NBA überträgt ;)
     
  3. Thenitework

    Thenitework Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmaktualität - einschätzung

    Der mitarbeiter sagte mir aber, dass sie es im programm hätten
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Programmaktualität - einschätzung

    Ja, ich wurde mal gerügt, weil ich diesen Mitarbeitern die "Seriosität" absprach und "Ahnungslosigkeit" vorwarf.

    Für SKY ist alles im Programm, was nur 15 Minuten auf irgendeinem Drittkanal läuft.

    So ist auch die NBA im Programm, weil ESPN America ungefähr 30 Minuten pro Woche ein Magazin ausstrahlt.

    Es ist eigentlich ne Frechheit, aber diese Mitarbeiter wurden auch hier in diesem Forum schon verteidigt.

    Fazit: Live NBA nirgends aktuell. Vielleicht Sport1+ (Pay-Kanal im Kabel) wieder.

    PS: Hier ist der Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n/277859-wechsel-auf-sky-sport-wegen-nba.html

    War lustig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2011
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Programmaktualität - einschätzung


    Wenn du auf aktuelle Filme und Serien stehst VERGISS DAS SKY FILM-PAKET!!!

    Bleibe lieber bei Lovefilm und hole dir zusätzlich das Sky Sport-Paket.

    Die NBA wird (wirklich) nicht mehr auf den Sky Sendern übertragen!
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Programmaktualität - einschätzung

    Abgesehen davon, dass die NBA leider fehlt, bin ich mit der aktualität zufrieden.

    Ca. 12 bis 16 Monate nach Kinostart laufen die Filme bei SKY Cinema (HD) ohne weitere zuzahlung.

    Mit der Schnelligkeit von Videotheken kann SKY nur im PPV (extra bezahlen) mithalten.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programmaktualität - einschätzung

    Ich habe mir zusätzlich zum Filmabo auch ein Abo bei lovefilm geholt, soviel zu dem Thema. Immer mehr Filme fallen bei Sky unten durch, dazu hast du wie gesagt eine ziemliche Wartezeit - was mich jetzt nicht weiter stört, aktuell laufen z.B. gerade die Filme, die vor ca. einem Jahr im Kino waren
     
  8. Thenitework

    Thenitework Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmaktualität - einschätzung

    Hmmm, ich denke dann ist sky nichts für mich: kein nba, keine aktuellen filme ( zur gleichen zeit bei lovefilm). Schade
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Programmaktualität - einschätzung

    Von der Aktuallität her,ist Sky besser als früher Premiere.Viele Filme kommen eher,dafür hat die Quantität sehr sehr stark nachgelassen.Die nur noch
    20 Filmstarts,sind ein klarer Fingerzeig an die Filmfans,unser Hauptaugenmerk liegt beim Fussball.Wer also auf Filme verzichten kann und nicht so große Ansprüche hat,wird mit dem ausgedünnten Programm immer noch zufrieden sein.
     

Diese Seite empfehlen