1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmaktualität - einschätzung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thenitework, 29. August 2011.

  1. Thenitework

    Thenitework Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin absoluter sky neuling. Überlege mir gerade lovefilm.de zu kündigen nd zu sky zu wechseln. Nun meine frage: ich schaue gerne die aktuellen dvd filme an. Wie aktuell ist sky im vergleich zu videotheken bzw. Online-videotheken? Die vielen wiederholungen sehe ich weniger als problem, eher die mangelnde aktualität. Das sportprogramm hat mich schon überzeugt, da ich formel 1 und nba empfangen kann. Kann mir hier jemand eine einschätzung geben?
     
  2. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmaktualität - einschätzung

    Ich kann dir zumindest schonmal sagen dass Sky leider keine NBA überträgt ;)
     
  3. Thenitework

    Thenitework Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmaktualität - einschätzung

    Der mitarbeiter sagte mir aber, dass sie es im programm hätten
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Programmaktualität - einschätzung

    Ja, ich wurde mal gerügt, weil ich diesen Mitarbeitern die "Seriosität" absprach und "Ahnungslosigkeit" vorwarf.