1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm zum Gucken von D-Box-Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Laeuschen, 1. Februar 2008.

  1. Laeuschen

    Laeuschen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Ich nehme mit DboxWinserver bzw. JtG Filme, Sendungen etc. über D-Box auf und brenne sie schließlich auf DVD.
    Ich hätte aber gerne ein Programm das in der Lage ist, mir diese Aufnahmen am PC wiederzugeben, also dass ich manche Aufnahme einfach nicht brennen muss, sondern am PC gucken kann.
    Wer kann mir ein Programm empfehlen? Bitte eines, wo ich die Aufnahme nicht erst noch zig Mal konvertieren muss oder so.
    PS: bin kein Experte, nein. Aber auch kein Voll-Laie :D
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  3. Laeuschen

    Laeuschen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Programm zum Gucken von D-Box-Aufnahmen

    Und das läuft dann auch obwohl ich zwei Streams habe? Daran scheitern nämlich alle anderen Programme bisher, die können nur den Audio- oder nur den Video-Stream spielen :(
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Programm zum Gucken von D-Box-Aufnahmen

    Wenn du dir die beiden Programme mal angesehen hättest dann würdest du wissen welches diese Funktionen hat.

    bye Opa:D
     
  5. Laeuschen

    Laeuschen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Programm zum Gucken von D-Box-Aufnahmen

    Ja das hab ich. Und mit dem einen komm ich gar nicht klar, während das andere nicht mehr synchron läuft, wenn man spult ;)
     

Diese Seite empfehlen