1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm wird in der Aufnahme falsch angezeigt.

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von waaglein, 29. Mai 2008.

  1. waaglein

    waaglein Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    PVR 2/ 100CI
    MD 3540F
    Anzeige
    Bei meinem PVR 100/2 ist es so, das im Normalbetrieb die Anzeigen stimmen. Nun ist mir aber aufgefallen das wenn ich z. B RTL auf nehme die Infos noch stimmen. Schau ich mir die Wiedergabe danach an steht dort das Erste.

    Ist dies ein bekannter Fehler?
     
  2. akniest

    akniest Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hornbek
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100 CI
    AW: Programm wird in der Aufnahme falsch angezeigt.

    Hi,

    wo steht dann "Das Erste"? Im Display des Receivers oder in der Liste der Aufnahmen?

    Wenn ich einen aufgenommenen Titel abspiele, steht bei mit im Display der Name der aufgenommenen Sendung (also z.b. "Donna Leon - Das dunkle Geheim". Nach 30 Zeichen schneidet er dabei ab, da in der Meta.dat nur 30 Zeichen für den Titel reserviert sind). Erst läuft der Titel 3 mal durch, dann bleiben die ersten 8 Zeichen im Display stehen ("Donna Le").

    Hast du eventuell auf RTL eine Sendung aufgenommen, die z.B. "Das erste Mal" heißt? Dann würde im Display auch nur "Das erst" stehen.

    Gruß
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008

Diese Seite empfehlen