1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Wippe am Digicorder S2 fällt immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bartman, 17. Januar 2006.

  1. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Bei meinem Digicorder S2 ist dieses Plastik-Teil ganz vorne links abgefallen, weil einer der dahinter liegenden Halte-Bügel aus Plastik an einer Stelle gebrochen war.

    Ich konnte den abgebrochenen Bügel zwar mit Sekundenkleber wieder reparieren, doch diese Programm Up-/Down-Wippe fällt bei leichtem Berühren ständig ab. Sie hält nicht perfekt. Es sieht ziemlich billig aus und ich habe Angst dass ich diesen Plastikteil irgendwann mal verliere, was natürlich noch schrecklicher aussehen würde.

    Haben andere Besitzer ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass dieses Plastikteil vorne links sich leicht vom Gehäuse löst?

    Freundliche Grüsse
    Bartman
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Programm-Wippe am Digicorder S2 fällt immer wieder ab

    Nö, bei mir is alles ordentlich fest, wenns dich Stört is es nen Garantiefall und du könntest den Reciever sicher Reparieren lassen. Is nur die Frage ob du das willst...
     

Diese Seite empfehlen