1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von QSECWICHTEL, 29. November 2004.

  1. QSECWICHTEL

    QSECWICHTEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ungewöhnliche Frage:

    Woher bekomme ich das Premiere Programm für den 26.12.04 (Premiere 1+2 würde mir da schon reichen)?

    Gruß
    QSECWICHTEL
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Programm Weihnachten

    Vielleicht schon mal bei info.premiere.de versucht (Vorschau z.Z. bis zum 14.01.05). Eine wirklich sehr ungewöhnliche Frage.:confused: [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004
  3. QSECWICHTEL

    QSECWICHTEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Programm Weihnachten

    Danke für Deine Antwort.

    Hintergrund: Ich soll für meine Gattin immer Sonntags "Six Feet Under" aufnehmen. Nur läuft auf einem anderen Programm zu diesem Zeitpunkt etwas anderes, was ich ebenfalls gerne aufnehmen möchte.
    Nun hatte ich gedacht, daß Premiere am 2. Weihnachtstag seine Gewohnheiten ändert und die entsprechende Folge erst später sendet.

    That's all !!

    QSECWICHTEL
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Programm Weihnachten

    @QSECWICHTEL

    Wenn sich da was bei dir überschneiden sollte, bin ich SEHR gerne bereit, das für dich mitzustreamen. Mußt mich nur entsprechend per PN anhauen, dann läuft das schon. Hab ja eh zwei dboxen am Laufen, die täglich rödeln müssen, bzw. meine PCs :D

    MaxiKlin
     
  5. QSECWICHTEL

    QSECWICHTEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Programm Weihnachten

    Hallo,


    das ist super nett von Dir !! Danke für Dein Angebot, aber ich hab das mit meiner Frau geregelt. Six Feet Under wird später wiederholt und dann passt es. Nochmals Danke.:)

    QSECWICHTEL:winken:
     

Diese Seite empfehlen