1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm von TV SPORT RO ???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von JoeSakic34, 23. Juni 2004.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    ...kann mir jemand sage wie man diesen Kanal wieder reinbekommt ?
    Ich hatte ihn einmal und nun finde ich den gar nicht mehr trotz all den angaben.....und gubts eine Hompage von TV SPORT RO um etwas mehe darüber zu erfahren ?
     
  2. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: Programm von TV SPORT RO ???

    -> tvsport.ro Programm in der oberen Auswahlleiste.
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Programm von TV SPORT RO ???

    ...und wie bekomme ich den Sender rein ? trotz er codiert ist sollte man laut SATFOOTBALL den Sender reinbekommen wenn man alles eingiebt oder geht probieren über studieren ?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Programm von TV SPORT RO ???

    Ist nicht kodiert. Mußt die PIDS manuell eingeben. Falls Dein Receiver das nicht kann, hast Du keine Chance auf TV SPORT RO.
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Programm von TV SPORT RO ???

    .doch ich kann sie Manuell eingeben....nur findet er nichts ... noch nicht...ich gebe nicht auf :)
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Programm von TV SPORT RO ???

    Evtl. ist deine Schüssel zu klein. Schau Dir mal den footprint an:

    [​IMG]


    Deine 80cm Schüssel reicht aus, falls Du im Norden wohnst. Falls Du aber weiter im Süden wohnst, sollten es besser 90-100cm sein.

    Deshalb : Wo genau wohnst du?

    Außerdem sollte man für den Sat ein gutes LNB haben.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Programm von TV SPORT RO ???

    TV Sport RO
    Video PID 1907
    Audio PID 1911
    ________________________
    Sat 125 cm SG 2100
    sat 90 cm 19.2+13
    Force 1144S
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
     
  8. cena100

    cena100 Guest

    AW: Programm von TV SPORT RO ???

    Hi,

    gibt es eigentlich eine Systematik hinter den PID Änderungen bei TV Sport?

    Hintergrund wäre, inwiefern man TV Sport bei einer Dreambox, die manuelle PID Eingabe nur so zulässt, dass man per PC Tool neue Daten in die Senderlsite spielt, ohne manuelle PID-Eingabe nutzen kann.

    @dbox1: wie wars eigentlich im Urlaub und wo warst du?


    Thx
    John
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Programm von TV SPORT RO ???

    ..na jetzt habe ich ihn drin aber unter: manuel xxxx dafür ohne Ton :-/
     
  10. cena100

    cena100 Guest

    AW: Programm von TV SPORT RO ???

    dann noch weiter verbessern und dann klappt es auch mit dem Ton
     

Diese Seite empfehlen