1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 26. Juni 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    War jetzt länger nicht da.
    Also wegen dem letzten Thread

    Ich finde es eine Frechheit das auf Premiere 1 + 2 die selben Filme zeitversetzt laufen. Also fällt gegenüber damals schon ein Sender weg.
    dann fällt noch der Science Fiction Kanal weg, und der Heimatkanal. Und das sind dann schon 3 wichtige Sender. Die jetzt vielleicht je zur Hälfte integriert sind, aber das ist deswegen doch kein Plus, sondern eher ein Manko, und zwar eines an Filmen.
    Die Filme wurden früher bis zum Erbrechen wiederholt, und jetzt bis zum Extremen Erbrechen wiederholt, und da kann mir keine Sendeleitung erzählen das die Wiederholungen gut sind, und die Abschriften in den Premiere Heften die immer dünner werden, die Masse widerspiegeln, die Premiere die Meinung schreiben. Meiner Meinung nach ist dieses Programm um 50 % mehr Dreck als früher, und würden nicht ca. 5 Filme im Monat laufen die halbwegs gut sind, dann würde ich das schon längst abbestellen.
    Dazu kommen noch die geschnittenen Filme, alte Serien die keiner mehr ansieht, denn Bergdoktor, Denver clan, oder die ganzen unwichtigen Krimiserien sind einfach nichts wert, und Komissar Rex ist ein Relikt aus den 80 er Jahren da eh schon jeder kennt, und maximal die 90 Jährige Urstrumpfoma ansieht, bevor sie am grauen Star erstickt. Also was ist an Premiere so gut eigentlich das man nicht darüber schimpfen kann ?
    Geldsorgen hin oder her, die machen absolut nicths für die Zahler, und die Bundesliga oder die Spiele sehe ich auch im Free TV oder auf DSF, oder Sportkanal oder was weiss ich, jedenfalls im ORF FS 1 sieht man die täglichen WM Spiele.
    also wieso ist Premiere so schlecht geworden ?
     
  2. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Du kommst leider etwas zu spät. Das Thema wurde hier schon bis zum Erbrechen durchdiskutiert. Die einen finden die neue Programmstruktur besser, die anderen nicht. Alles Geschmacksache wenn Du mich fragst.
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Habteuchlieb:

    Mal ganz unlieb gesagt:
    Tuvok ist nicht zu spät, er wiederholt sich nur entweder gerne oder hat Alzheimer im vorgeschrittenen Stadium, schau einfach mal in seine erstellten Beiträge...

    Diesmal hat Tuvok sich aber die Mühe gemacht den Text ein wenig abzuändern...

    BikerMan

    <small>[ 26. Juni 2002, 20:48: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  4. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Das nicht, aber ich habe bis jetzt wenig Antworten drauf und ich finde das ein neuer Thread übersichtlicher ist, und das Programm ist einfach ein ****** dreck geworden da nur Wiederholungen, fehlende Sender, und man kann das nicht oft genug sagen, denn die tanzen auf unser aller Köpfe herum und vor allem auf unseren Geldbeuteln. Weil die Sachen die die spielen krieg ich auf Video und meistens sinds eh nur alte Sachen die 1000 x wiederholt wurden, also woher die die positiven Mails bekommen ist mir schleierhaft.
     
  5. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    Also wenn ich mir das Sportprogramm im Juli anschaue, unterstes Niveau, was sollen sie auch zur fast sportfreien Sommerzeit senden.

    Außer F1, allerdings gibt es jetzt die 6 Perspektiven nur noch bei Liveübertragungen, vorher konnte man wenigstens noch die Wdh. des freien Trainings sowie eine Rennwdh. mit allen Perspektiven geniessen.
    Ich finde das grauenhaft, nur um auf den Direkt-Kanälen für einige Stunden zusätzlich abzuzocken... w&uuml;t

    asterix
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    durchein breites_ winken
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Aber aber, Tuvok. Für den Heimatkanal dürfen Pleitiere-Abonnenten demnächst 3€ aus Solidarität extra zahlen. Das ist doch ein wunderschönes Comeback, oder? boah!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Also die Wiederholung des Rennes vom Nürburgring war am Sonntagabend mit allen 6 Perspektiven, zwar war der Kommentar nicht 100% synchron, aber die 6 Kanäle waren da. Wie es bei späteren Wiederholungen aussieht, hab ich nicht probiert.

    Grüsse
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    @ SchwarzLord

    Müssen sie vielleicht auch nicht.
    Alle die den Kanal nämlich schon mal im Paket normal mit drin hatten und deren Vertrag seitdem nicht verlängert wurde, also neue Konditionen aufweisen, bekommen unter Umständen nämlich den Heimatkanal nochmal für die restliche Laufzeit freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen