1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm von d-box auf PC und dort speichern und brennen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dragon-Hill, 29. Oktober 2004.

  1. Dragon-Hill

    Dragon-Hill Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Fernseh-Programm von d-box auf PC und dort speichern und brennen

    Hallo an alle!

    Ich habe zwar schon einiges über dieses Thema in verschiedenen Foren gelesen aber noch keine befriedigende Antwort auf mein Problem gefunden.

    Ich möchte:

    1.das Fernseh-Programm von meiner d-box auf den Rechner bringen
    2.das Fernseh-Programm auf meiner großen Festplatte speichern
    3.die Filme bearbeiten bzw. schneiden
    4.die Filme dann auf DVD brennen

    Ich habe schon eine d-box II (Nokia) mit Kabelanschluß, eine Grafikkarte ATI Radeon 9600XT, bald die LINUX-Software und einen externen multinorm DVD-Brenner. Was brauche ich noch an Hardware, an Software und wie bring ich das dann alles zum laufen?
    Welche Kabel brauch ich, wo schließe ich sie an, was für eine TV-Karte brauche ich und und und .....

    Ich würde mich freuen wenn ich viele, ausführliche und nützliche Ideen und Antworten von Euch bekommen würde.

    Schönen Tag noch !
    Dragon-Hill
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2004

Diese Seite empfehlen