1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm vom 24.Dezember 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Xista, 25. Dezember 2001.

  1. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Anzeige
    Also gerade was Premiere World betrifft hatte ich mir den Heiligabend eigentlich vollkommen anderst vorgestellt. Nur Wiederholungen, keine wirklich guten Knaller am Abend, kein Geschenk (vorjahr: Cinedom Film gratis) und dann noch der ganze Müll auf den anderen Kirch-Sendern und der RTLgroup. Was die ö.r. zeigten war ja noch schwachsinniger. Man muss schon sagen...
    Hätte ich "Anna und der König" noch nicht gesehen (der läuft ja schon länger) hätte ich wohl den Abend nicht vor dem Fernseher verbracht. Wiederholungen kann ich mir auch ansehen, wenn ich eine Videokassette einschiebe.

    Naja heute Abend kommt ja bekanntlich "Der Sturm" - Wenigstens ein Knaller zu Weihnachten.

    ----
    Ein Raum nur für digitales Fernsehen:
    www.dot-chat.com
     
  2. Stimmt. Das Weihnachtsprogramm ist dieses Jahr nicht berauschend.
     
  3. RedGex

    RedGex Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Somewhere
    "nicht berauschend" ist auch schon wieder eine glatte Uebertreibung [​IMG]
     
  4. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Naja, es soll ja Leute geben, die tun an Heiligabend anderes als den ganzen Abend vor der Glotze zu hängen... [​IMG]

    Ich bin froh, daß keine Knaller kamen, die ich dann eh verpasst hätte. Wie gesagt, Weihnachten ist doch nun wirklich keine Fernsehzeit...
     
  5. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von robbytobby]Naja, es soll ja Leute geben, die tun an Heiligabend anderes als den ganzen Abend vor der Glotze zu hängen... [​IMG]

    Ich bin froh, daß keine Knaller kamen, die ich dann eh verpasst hätte. Wie gesagt, Weihnachten ist doch nun wirklich keine Fernsehzeit...</strong><hr></blockquote>

    Des kannst du an jedem Abend sagen [​IMG] Es geht nicht darum, daß PW uns durch schlechtes Programm vorschreibt "mal wieder was mit der Familie zu machen". [​IMG]
     
  6. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Verpasst ist ja wohl auch relativ. Bei 60 Wiederholungen auf 23 Sendern in 3 Tagen....
     
  7. sunny0815

    sunny0815 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    London
    Das ORF Programm war zwar auch nicht berauschend ..... im Gegensatz zu PW war es aber wenigstens noch einigermassen brauchbar....
     
  8. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von h.m.]

    Es geht nicht darum, daß PW uns durch schlechtes Programm vorschreibt "mal wieder was mit der Familie zu machen". [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Aber schaden würde es keinem... [​IMG]

    Naja, meiner Meinung nach passt sich Premiere den anderen Sendern an was das Programm am 24. Dezember angeht. Was zum Beispiel in der Nacht zum 24. Dezember auf RTL läuft is ja wirklich grausam!

    Vielleicht steht imRundfunkstaatsvertrag irgendwo drin, daß am 24. Dezember kein anstäniges Programm laufen darf, damit die Traditionen gewahrt werden... [​IMG]
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    ka was ihr für ein prob habt, aber was am 25 und 26 auf pw läuft ist doch einwandfrei. viele topfilme, nicht immer die aktuellsten aber so schlimm ist das woh lauch weider nicht. Wenigstens sind es keine Schundproduktionen die laufen.

    Was manche Leute für Vorstellungen haben kann ich einfach nicht nachvollziehen, weil einem schon der gesunde Menschenverstand sagt dass es so nicht sein kann...
     
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Ist ebbend alles relativ. Aber ich habe mich gefreut das auf PW Star "Gandhi" im Breitwandformat und Werbefrei (incl. Abspann) lief.

    Ein frohes Fest an alle!
     

Diese Seite empfehlen