1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm und -Gebühren ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premierenutzer, 30. Oktober 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ach... sch&uuml
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und ist ja garkein BMW.....
     
  3. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was hat das hier alles mit PREMIERE - Programm zu tun????
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist aber das Fahrzeug, in das die meisten jüngeren BMW-Fahrer am Sonntagmorgen zwischen 3 und 7 Uhr umsteigen... sch&uuml

    @hfb: Und? :cool:

    Gag
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gag: Das ist jetzt aber kein Kompliment für BMW-Fahrer, wobei ich die GTI-Fahrer da noch leicht in Führung sehe....
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zyniker! breites_ breites_ breites_
     
  7. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schön, so liebe ich dieses Forum.... Das hat Niveau und nicht son lahmes Zeug, wie : Was zahlts du denn für dein Superpaket oder : Hilfe, meine D-Box empfängt nicht analog....
     
  8. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, da Euer Leben schweineteuer ist, hier ein link wo Ihr alle wünsche für kleines Geld erfüllen könnt!

    www.kolonialwarenladen.de

    Die Artikel dort sind echt der Knaller.

    Anschließend noch hier klicken und kräftig mitbieten.
    http://hosted.enhanced-design.de/ebay_rox/atomuboot.html
    Wenn Ihr das Ding im Garten liegen habt wird Euch der Neid der Nachbarn auf Ewig gewiss sein!

    KILOBITT

    <small>[ 31. Oktober 2002, 12:39: Beitrag editiert von: KILOBITT ]</small>
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist, glaube ich, die echt entscheidende Frage!

    Ich zahle momentan sogar nur 25,- statt wie viele 28,- Teuro für Super und Plus und habe die Mietbox ohne weitere extra Mietberechnung mit incl.

    Aber wenn das im nächsten Sommer ausläuft: durchein durchein durchein

    Ich weiss auch noch nicht, was ich dann mache. Mal locker auf 48,50 Euro umsteigen wäre schon ein gewaltiger Sprung.

    Bis jetzt hoffe ich eigentlich drauf, das sich Premiere bis dahin noch wieder etwas in Richtung neue Treueangebote einfallen lässt, da diese Problematik ja ausser mir auch viele, viele andere Altkunden betrifft, und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Prem. das Risiko eingeht, daß da aus Preisgründen massenweise gekündigt wird.

    Also mal abwarten, was sich Prem. bis dahin noch einfallen lässt.

    Den jetzigen Preis oder auch noch etwas mehr halte ich durchaus für angemessen, aber 45,- bis 50,- für ein Komplettpaket ist dann doch schon recht viel.

    Gruss Micha

    p.s.:

    Gag:

    Wusste gar nicht, daß Du soooo ein tolles Haus, soooo ein tolles Auto und soooo ein klasse Boot hast. Da kann man wirklich neidisch werden! winken
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hatte es in einem anderem Thread schon geschrieben:
    Freu Dich doch einfach darüber, dass Du so lange einen ganzen Batzen weniger als viele andere zahlen musstest. Dass es sich hier um Sonderkonditionen handelt, die schon vom Wesen hier nichts dauerhaftes sind, sollte doch klar gewesen sein, oder?

    Mich ärgert es nur, dass es so viele hier im Forum gibt (da gehörst Du glücklicherweise ja nicht dazu!), die riesig herumprollen und sich beschweren, dass Premiere ein Verbrecherverein ist, nur weil sie jetzt wieder den regulären Preis zahlen müssen.

    Das halte ich für ein wenig naiv, oder? Wenn ich einmal ein Sonderangebot bekommen habe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich ab dem Zeitpunkt ein Anrecht darauf habe, immer wieder zu diesem Preis "einkaufen" zu können. sch&uuml

    Teurer wird es ja jetzt für alle, weil die Miete nochmal obendrauf kommt. Deshalb gebe ich die Mietbox ab, weil ich für lau eine Kaufbox bekommen hab. So komme ich auf den gleichen Preis wie vorher. l&auml;c

    Übrigens, ich habe "wie viele" mal eben locker 30 EUR für nur Movie+Basic bezahlt. Die ganzen Sondertarife mit Super-Paket für 25 oder 28 EUR sind an mir spurlos vorüber gegangen.

    Gag