1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

programm umschalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von --::DEELAX::--, 27. Juli 2004.

  1. --::DEELAX::--

    --::DEELAX::-- Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Erftstadt
    Anzeige
    habe ein problem mit meinen dvb-t! wenn ich umschalte auf ein anderes programm ist der ton da aber kein bild mehr! dann muss ich mein receiver ( pioneer tf100 ) ausschalten und wieder ein um bild zu bekommen!
    :eek: :eek: :eek:
    signalprüfung stehgt bei 95%
     
  2. cwelli

    cwelli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bremen
    AW: programm umschalten

    Das Problem habe ich auch schon beim Pioneer festgestellt. Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann scheint das Problem nach dem Umschalten auf ein Programm des ProsiebenSat1-Bouquets aufzutauchen, kann aber auch Zufall sein. Ich glaube es wird langsam mal Zeit, dass Pioneer mit einem Update rüberkommt.
     

Diese Seite empfehlen