1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm um Analog Fernsehen zu Empfangen!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von psporting, 30. März 2007.

  1. psporting

    psporting Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Hallol

    Ich weiss das ich hier im Forum für Digitals-Fensehen bin.

    Trotzdem suche ich ein Programm um Analoges Deutsches Fernsehen über meinen PC anzuschauen. ALs hardware habe ich eine Haupauge PVR150 MCE! Nun mein Problem ist das ich eigentlich diesen PC auch als voll funktionsfähigen Video nutzen will! Also mit AUfnahme wenn ich nciht zuhause bin!

    Eine BIlder, Musik... Abspielfunktion wie es der MS Media Center bietet brauch ich nicht! wobei ne Radiofunktion nicht schlecht wäre!

    Was wäre da gut?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen