1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

programm teilweise nicht erreichbar !!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hasso01, 1. April 2005.

  1. hasso01

    hasso01 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    also ich habe die programme bei meinem technisat digital pk jetzt gefunden !

    allerdings werden programme wie sat 1, rtl und pro7 nicht gefunden ??

    woran kann das liegen ??

    oder kann man die vielleicht manuell finden ???
     
  2. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: programm teilweise nicht erreichbar !!

    Die gibt es im digitalen Kabel noch nicht!!!
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: programm teilweise nicht erreichbar !!

    ... ein Receiver kann nur das empfangen, was auch gesendet wird ...

    BTW: ... wo bleibt der Aprilscherz "RTL World und 7.1Media jetzt digital im Kabel" ?
     
  4. hasso01

    hasso01 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    10
    AW: programm teilweise nicht erreichbar !!

    ahaa weis man denn wann die kommen ??
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: programm teilweise nicht erreichbar !!

    ... Aprilscherze kommen i.d.R. am 1. April ...
     
  6. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: programm teilweise nicht erreichbar !!

    allso ich werde langasm sauer meine ganzenn free kamäle fehlen noch wie bibel tv bahn Tv und K-Tv habe mal den stecker raus gezogen aber keiner von dehnen ist da meine box gibt 207 programme an oder nur 175 weis jemand wiefiele kanäle es sein müsten wenn die fertig sind :mad: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2005
  7. KD_Agent

    KD_Agent Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    24
    AW: programm teilweise nicht erreichbar !!

    Die privaten Sender können nicht digital gesendet werden weil die privaten sender das nicht wollen.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: programm teilweise nicht erreichbar !!

    ... und die Kabelnetzbetreiber wollen die Programme zumindest auf lange Sicht zu verschlüsseln ...

    ... jeder schiebt da die Schuld auf den anderen, weil keiner zu Kompromissen bereit ist ...

    ... aber diese Diskussionen kann man ewig weiterführen, ohne das man zu einem Ergebnis kommt ....
     

Diese Seite empfehlen