1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm STAR TV Schweiz - Entertainment

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hollywoodgirl, 8. Februar 2002.

  1. hollywoodgirl

    hollywoodgirl Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand den Kanal Star TV aus der Schweiz. Das ist ein Kanal rund um Entertainment, Kino, Gossip, Showbiz etv. Für mich wäre dieser Kanal "die Erfüllung eines großen Wunsches" *grins*

    Hier auch die Seite:

    http://www.startv.ch

    Weiss jemand ob es möglich ist, diesen Kanal in Deutschland auch zu empfangen? Irgendwie....egal wie. Ich muss dazu sagen, habe D-Box und Analog Receiver, kein Kabel.......

    Wäre toll wenn da jemand Bescheid wüsste
    und mir weiterhelfen könnte

    Bis dahin
    BYE BYE
    MONE
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallöchen Mona, soweit ich von meinen Besuchen in Zürich weiss, und nach jahrelangen absuchen des Himmels nach deutschen Programmen, ist Dein gesuchter Sender "Star-TV" nur im Schweizer Kabel empfangbar. Genauso wie Viva-Swizz, MTV CH,
    den für Tele24 gekommenen Sender Tele ZÜRI und den Ende 2001 eingestellte TV3.
    Ist schon schade das viele private aus der Schweiz
    nur über Kabel zu empfangen sind. Die Schweizer bergründen das mit der Kostenfrage. Aus dem selben Grund wird auch SF DSR 1&2 verschüsselt. Vieleicht löst sich das Problem im Zuge der europäisierung mal. (Ha, Ha, wer hat schon Geld zu verschenken !!!)Nichts für ungut.
    M.f.G. Rudi