1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm sind wech eben waren se noch da :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von t0m5en, 27. Februar 2009.

  1. t0m5en

    t0m5en Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    hoffe hier kann man mir helfen
    bin schon was länger aus der matherie raus und habe nicht mehr soviel ahnung.
    Folgendes problem habe ich.
    Habe einen SAB Explorer FTASC Digital Receiver
    gestern hat der was gesponnen mein kollege wollte ihn unbedingt auf werkseinstellungen zurück setzen und damit ehr mir nimmer aufn sack geht habe ich ihn dann machen lassen.Damit waren dann auch alle programme wech ist ja logisch.So habe such durchlauf gemacht er findet auch eine menge programme zwar überwiegend porno sender aber er findet was nur ich habe jetzt kein n24 (sehr wichtig) und pro7,sat1,kabel1 und weitere sind entweder garnicht da oder nur in austria oder schweiz.
    hoffe hier kann mir wer helfen

    vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm sind wech eben waren se noch da :(

    Was sagt der manuelle Suchlauf auf 12.544 hor. ?
     
  3. t0m5en

    t0m5en Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm sind wech eben waren se noch da :(

    Hey danke aber habe jetzt ma das telefon unterm fernseher wegeschmissen
    und nochmal alles neu gemacht jetzt hat er auf einmal alles gefunden:)
    manuelen suchlauf hat er leider nit

    gruß
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm sind wech eben waren se noch da :(

    War denn das Telefon schon so alt, daß Du es gleich wegschmeißen mußtest ? Oder war der Fernseher zu schwer, der draufstand ?
     
  5. t0m5en

    t0m5en Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm sind wech eben waren se noch da :(

    fernseher ist zu schwer son 47 zoll wiegt schon was :)
     

Diese Seite empfehlen