1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm optimiert: Volksmusik TV mit mehr Wiederholungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.987
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Schlager- und Volksmusiksender Volksmusik TV ändert sein Nachtprogramm aufgrund der Ausstrahlungen in die USA.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Programm optimiert: Volksmusik TV mit mehr Wiederholungen

    Na ja, wenn es den Amis gefällt, das was damals über Astra lief war jedenfalls nicht mein Ding.
     
  3. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programm optimiert: Volksmusik TV mit mehr Wiederholungen

    Hauptsache Amerikaner bekommen Volksmusik TV und wir hier in Deutschland, in einigen Kabelnetzen, schauen in die Röhre, weil sich Kabelnetzbetreiber und Volksmusik TV nicht einigen können. DANKE KABEL BW!!!!
     
  4. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm optimiert: Volksmusik TV mit mehr Wiederholungen

    Hallo Ihr;)

    Ihr braucht Euch nicht zu ärgern über diesen Sender, da verpasst man nichts.
    Ich habe noch Telecolumbus wo dieser Sender zuempfangen ist zu mein T-Home Entertainfernsehen (IPTV) und kann sagen das Volksmusik TV sich kaum gebessert hat im Programm, es werden Sendungen Wochen bzw. Monate wiederholt und jetzt soll noch mehr Wiederholungen kommen da kann ich nur den Kopf schütteln.

    Das einzig was sich nur etwas gebessert hat ist die Bidqualität (kommt auf Sendung an).
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm optimiert: Volksmusik TV mit mehr Wiederholungen

    Die Zielgruppe stirbt doch eh langsam weg.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Programm optimiert: Volksmusik TV mit mehr Wiederholungen

    Hab eigentlich gedacht es geht hier um die ARD , naja , egal.
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Programm optimiert: Volksmusik TV mit mehr Wiederholungen

    Das Problem ist, die nachfolgende Generation wird das von Anhängern unseres Musikgeschmacks auch hoffen... :D
     
  8. AW: Programm optimiert: Volksmusik TV mit mehr Wiederholungen

    Das Wort "Optimierung" sollte im Zusammenhang mit TV-Programmen zum Unwort des Jahres erklärt werden.. Nu werden auch noch mehr Wiederholungen schon als "Verbesserungen" verkauft...Gute Nacht
     
  9. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Programm optimiert: Volksmusik TV mit mehr Wiederholungen

    Wenn man alles Fernsehsender, die irgendwelche Hanseln überflüssig oder uninteressant finde, abschaffen würde, kämen einige von uns vielleicht mal wieder zu einer sinnvollen Freizeitgestaltung.
     

Diese Seite empfehlen