1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm nicht verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rosik45, 3. Mai 2005.

1. rosik45

rosik45 Neuling

Anzeige
    Hallo!Bin neu hier.Habe Astra und Eutelsat.Bekomme aber den Sender NBC nicht.Da steht immer"Programm nicht verfügbar".Kann mir jemand helfen?

2. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Programm nicht verfügbar!

Also auf Astra gibt's schon mal kein NBC, höchstens CNBC. Dazu musst du schon Eutelasat Hotbird auf 13° Ost empfangen. Mach mal einen Suchlauf auf diesem Satelliten, vermutlich ist auf deinem Receiver eine falsche (alte Frequenz) vorprogrammiert.

3. rosik45

rosik45 Neuling

AW: Programm nicht verfügbar!

Habe die Satanlage neu und alle Frequenzen eingegeben.Die Frequenzen habe ich mir von Eutelsat geholt.Mein Receiver ist Digit S4 von Techni Sat.

Diese Seite empfehlen