1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Programm nicht verfügbar"

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Vanessa, 17. Februar 2008.

  1. Vanessa

    Vanessa Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich wohne zur Zeit in Norwegen, hatte meine digitale Satanlage schon in meiner alten Wohnung installiert und alles lief auch. Sogar am Anfang auch Arena :)
    Am Ende stand bei Arena nur noch "kein Signal", aber das kann auch ein arenaspezifisches Problem sein. Alle anderen Kanäle waren ok.

    Jetzt bin ich umgezogen. Meine Anlage und der Reciever waren ca 3 Monate ausser Betrieb. Satanlage ist nun installiert, Signalqualität ist ok. Arena hat immer noch kein Signal, aber was viel schlimmer ist, dass alle anderen Programme mit dem Hinweis "Programm nicht verfügbar" nicht laufen.

    Ich hab nun die Grundeinstellungen meiner DigiSat 1 wieder eingerichtet, Sender sind total durcheinander, die Box spinnt noch mehr, aber das Grundproblem "Programm nicht verfügbar" ist geblieben.
    Bin total genervt und verzweifelt. Wer kann mir helfen?

    Liebe Grüsse aus dem hohen Norden.
    Vanessa
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: "Programm nicht verfügbar"

    In Österreich kriegt man kein arena? Seit wann geht das denn in Norwegen?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Programm nicht verfügbar"

    Dürfte an der Ausrichtung bzw der Größe der Schussel liegen.

    Der Astra Transponder mit arena ist nur im Süden von Norwegen mit 60 cm Schüsseln zu empfangen.
    Hier mal die Ausleuchtezone.
    In der dunkel Blauen Zone werden schon Schüsseln von 120 benötigt.

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  4. Vanessa

    Vanessa Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    AW: "Programm nicht verfügbar"

    Danke!

    Wie gesagt, Arena hatte ich schon mal und ist auch nicht mein Hauptproblem. Ich würde mich schon über "normales" deutsches Fensehen freuen.
     

Diese Seite empfehlen