1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm nicht mehr auffindbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jo-hannes, 19. November 2004.

  1. jo-hannes

    jo-hannes Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe in meinem Haus nun eine digitale SAT Anlage installiert. Es sind 3 Reciever vom Typ Skymaster. Nun habe ich auf meinem alle Sender gelöscht und neu einlesen lassen weil ich gelesen habe dass soll die Geschwindigkeit erhöhen was sich als Quatsch herausgestellt hat. Aber als "neuling" glaubt man halt viel. Auf jeden Fall ist nun der Sender "MTV Pop" verschwunden der vorher einwandfrei funktioniert hat. Auch auf den anderen beiden funktioniert er einwandfrei. Habe mehrmals den Satellieten absuchen lassen, alle Programme fand er aber genau dieses eine nicht. Woran liegt das?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: Programm nicht mehr auffindbar

    such mal den sender manuell
     
  3. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    AW: Programm nicht mehr auffindbar

    Fogende Daten zur manuellen Suche:


    MTV POP

    Frequenz 12.226 H
    SID: 28640
    FEC: 3/4
    Video PID: 513
    Audio PID: 661
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2004

Diese Seite empfehlen