1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm: mp3 nach wav mit niedriger bitrate gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 8. Juni 2005.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    Hallo ich suche ein programm, mit dem ich meine mp3s in wav umwandeln kann. davon gibt es viele aber ich suche eins mit dem man auch in sehr niedrige bitraten wandeln kann.

    wenn jemand ne idee hat wäre nett...

    mfg Kalliypgos
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Programm: mp3 nach wav mit niedriger bitrate gesucht

    Versuche mal das hier oder wenn du Nero hast, nimm den Waveeditor. Der sollte das auch können.
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Programm: mp3 nach wav mit niedriger bitrate gesucht

    Mit CDex gehts auch.
     
  5. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Programm: mp3 nach wav mit niedriger bitrate gesucht

    danke erst mal für eure antworten.

    ziel ist es eine möglichst kleine wav zu erstellen, die sich noch anständig anhört...
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Programm: mp3 nach wav mit niedriger bitrate gesucht

    Wofü brauchst du ne kleine wav? Nimm doch mp3, die sind auf jeden Fall besser bei derselben bitrate...
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Programm: mp3 nach wav mit niedriger bitrate gesucht

    Wo kann man denn bei CDex die Bitrate für die Wavs einstellen. ich dachte immer, dass Cdex nur in standard Waves wandelt...

    EDIT: Oh ich sehe es, "Wave Output Decoder", allerdings frage ich mich immer noch, wozu man waves mit kleiner Bitrate braucht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2005
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Programm: mp3 nach wav mit niedriger bitrate gesucht

    Vielleicht für das Handy als Klingelton oder so.
     
  9. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Programm: mp3 nach wav mit niedriger bitrate gesucht

    :cool: :D Vielleicht für das Handy als Klingelton oder so.:D :cool:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Programm: mp3 nach wav mit niedriger bitrate gesucht

    also mein handy kann auch MP3s als klingelton
     

Diese Seite empfehlen