1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm mit RADIX DT-11A SUCHEN

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von SiTH, 21. Mai 2007.

  1. SiTH

    SiTH Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    durch das umstellen der sendeplätze von pro7 etc.... habe ich nun das problem, dass ich manche einstellungen nicht machen kann, da mein menu bei radix diese garnicht auflistet...
    Im radix menu unter manueller programmsuche kann ich folgendes einstellen

    Satellit: ASTRA (hotbird...)
    LNB Lo-Frequenz: Universal (kann was tippen & noch nen paar andere zahlen wählen)
    DiSEqC: A (B, C, D)
    22 kHz AUTO (An, Aus)
    Polarisation: Vertikal (Horizontal)
    Videofrequenz: 11837 (einige andere Zahlen)
    Symbolrate 27.500 (kann alles andere tippen)
    Netzwerksuche: AN (Aus)
    Video PIP: AUTO
    Audio PID: AUTO
    PCR PID: AUTO

    aber wo z.B. stelle ich jetzt "FEC" oder die 3 stellige transponderzahl (bei pro7 z.B. die 107) ein????
    Ich bin ein totaler anfänger auf diesem gebiet...deswegen bitte eine verständliche antwort...danke schonmal
     
  2. Martin11

    Martin11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Programm mit RADIX DT-11A SUCHEN

    Hast du denn ein AUtomatischen Sendersuchlauf?

    Normalerweise sollte er die Sender so Finden. Bei mir zwar auch nicht aber das ist ne andere Geschichte.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=147775

    Würde gerne ne Qualifiziertere Antwort geben nur bin ich leider ebenfalls Anfänger

    Weiterhin viel Glück.
     
  3. SiTH

    SiTH Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Programm mit RADIX DT-11A SUCHEN

    im automatischen senderdurchlauf findet er einfach keine neuen sender...also pro7 sat1 etc...wird nur als pro7_alt etc gefunden...
    ich hab ja z.b. auch kein viva, viva2,mtv mehr (vllt gibt das anhaltspunkte???!)
    also automatischer senderdurchlauf ist vorhanden, jedoch bringt er mich nicht voran!
     
  4. Martin11

    Martin11 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Programm mit RADIX DT-11A SUCHEN

    Naja da sind wir ja jetzt auf den Gleichen Stand.

    Mein nächster versuch wird sein ein neues Kabel zu verwenden. Vielleicht ist das Signal einfach zu schwach und wird deswegen nicht erkannt. Mein Kabel hat nämlich schon seid längerer Zeit stress gemacht.

    Am sonsten bin ich auch Komplett Ratlos. Kann nur sagen das du nicht alleine mit dem Problem darstehst und ich denke in den Nächsten stunden werden sich noch einige Melden.

    Heute Mittag Habe ich innerhalb von wenigen Minuten Antworten bekommen. Die Waren zwar Sinnfrei aber zumindest war da noch was los.

    Kleiner Tipp bis es Läuft. Prosieben Sat 1 Schweiz Österreich usw Läuft noch ohne Balken :)
     

Diese Seite empfehlen