1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm: MGM im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ravenhawk, 23. Februar 2003.

  1. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Anzeige
    @ Bernie 29:

    Wo ist dein Problem ?

    Viele von Euch regen sich hier im Forum über die Abopreise auf, wenn ihr Treueabo für 55,- DM im Herbst abläuft drohen sie sogar mit Kündigung, wenn sie die regulären und aktuellen Preise bezahlen sollen.

    Und jetzt gibt man nochmals 2,- Euro zusätzlich aus.

    Ich hoffe nur das alle Trueabonnenten den MGM-Kanal nicht umsonst kriegen, sondern nur gegen extra Bezahlung. Dies wäre sonst gegen Abonnenten des aktuellen Super-Pakets unfair.

    Gruß
    Frank_P
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich brauch kein MGM.
    Tele 5 ist gratis !

    breites_ breites_
     
  3. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lieber ein paar 30 Jahre alte Klassiker auf MGM,als brandneuer B&C-Schund auf Premiere 1&2.
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Wenn der Grossteil der Filme auch im O-Ton kommt (so hiess es doch,oder?), dann wäre dieser Kanal wirklich eine echte Bereicherung des Angebotes.
    ( Die "Pink Panther Filme" im Original sind einfach genial!!) läc
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    besonders auf die Pink Panther Filme freue ich mich auch, aber warum werden die Filme nicht in Chronologischer Reihenfolge gezeigt ?

    die machen das genauso wie auf den premiere Movie Kanälen, da werden Filmreihen auch immer lieblos durcheinander hingeklatscht

    ansonsten hoffe ich das MGM die komplette James Bond Reihe bringt , wenn geht auch in der richtigen Reihenfolge - außer Sag niemals nie ( der ja eh nur ein Remake ist )dürfte das ja kein Problem sein

    naja und bei aktuellen Filmen würden mir jetzt eh nicht viele Sachen einfallen , wo in den letzten 3-4 Jahren der Löwe am Anfang zu sehen war
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also nur mal so nebenbei: "Avanti, Avanti" ist eine herrlich schöne Komödie mit Jack Lemmon. Kann ich nur jedem empfehlen!

    Gag
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    In keiner Pressemitteilung, in der man für bestimmte Filme auf dem neuen MGM-Kanal wirbt, werden die James Bond Filme erwähnt. Ich hatte mir erhofft, dass diese dann dort komplett laufen, da ja alle 007-Streifen von MGM/Fox stammen. Naja, mal abwarten.
     
  8. Akira2x

    Akira2x Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    wenn ich mich an die guten alten zeiten errinnere, wo premiere noch in hamburg war und es kein moretv und konsorten existierten, gab es einmal einen 007 themenabend. das waren, glaub ich, 3 007er hintereinander.... doch wie gesagt: das ist viele jahre her.
    freuen würd es mich auf jeden fall. und ne nacht würd ich mir dafür auch um die ohren hauen.... winken

    gruss
    aki

    ps: sean connery ist und bleibt für mich der beste 007
     
  9. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Soweit ich weiß heißt die Firma MGM/UA.
    Fox Homeentertainment vertreibt hier wohl nur die DVD´s und Videos in Deutschland,haben aber mit den TV-Rechten nix zu tun.
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Vetriebsrechte fuer z.B. die DVDs sind vor kurzem an MGM zurueck gefallen. Der aktuelle Bond kommt im Mai schon MGM auf den dt. Markt.

    cu