1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm manager

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von usaberlin, 19. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usaberlin

    usaberlin Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    im Online Programm Manager kann man ja auch seine Aufnahmen vom PC aus steuern. Dort habe ich die neue Funktion 'ERINNERN' gefunden.

    Es gibt 2 verschiedene Erinnerungsarten, man kann entweder bei 'e-mail' oder 'im Programm Manager' (oder auch bei beiden) ein Häkchen setzten.

    Nun habe ich das so verstanden (und kenne das auch aus USA so), dass, wenn man bei 'im Programm Manager' sein Häkchen setzt, auf dem Bildschirm (während man eine andere Senung schaut), eine ERINNERUNG bekommt das die Sendung 'XYZ' in 15 Min startet.

    Leider funktioniert das bei mir nicht so. Ich bekomme nur via e-mail eine ERINNERING das die Sendung startet, ist nicht sehr hilfreich, denn ich bin ja nicht 24/7 online :mad:.

    Nun meine Frage: hat jemand schon diese Funktion ausprobiert und wie sinde die Erfahrungen :confused:
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programm manager

    Nein. im Programm Manager heisst im Browser, nicht auf dem Fernseher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen