1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Manager Aufnahmen nicht immer vorhanden

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankmuc, 5. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Hallo Leute

    Habe jetzt diverse mal von der Arbeit aus über den PM eine Aufnahme versucht zu programieren.
    Von ca. 5 Testausfnahmen welche über den PM aktiviert wurden und auch im PM mit rot angezeigt wurden, waren dann nur 2 Aufnahmen wirklich auf dem Reciever, als ich nach Hause kam.

    Kann das jemand bestätigen, oder läuft das bei allen perfekt?

    Hatte mir beliebige Sendungen rausgepickt wie zb. Heute Nachrichten etc..
     
  2. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm Manager Aufnahmen nicht immer vorhanden

    Ich nutze das zwar relativ selten (bis jetzt vielleicht 30 Sendungen per PM programmiert), aber die Sendungen wurden dann bei mir auch aufgenommen.
     
  3. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Programm Manager Aufnahmen nicht immer vorhanden

    Bei mir läuft es wirklich perfekt.
    Falls aber die Sender kurzfristig Änderungen vornehmen, fließt das nicht immer zeitnah in den EPG (in der Folge auch den Programmierungen) ein (z.B. am Abend des Bundespräsidenten-Komödienstadls).

    tt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen