1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm-Liste löschen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bobo-xp, 9. November 2003.

  1. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesloch
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann ich beim BTCI-5900 (Sat-Version), die Kanallisten komplett löschen und einen neuen Suchlauf starten? Ich empfange Astra und Hotbird und nach mehreren Suchläufen werden neue Programme einfach "hinten" angehängt. Ich möchte jedoch alle Astra-Programme und erst dann anschliessend alle Hotbird-Progs listen. Die alternative wäre ja, jeden Kanal einzel zu bearbeiten, aber das ist umständlich...
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Gibt schon eine Möglichkeit.

    Wenn du dir das Programm Formula V3 aus dem Internet herunterladest kannst du das machen. Dazu brauchst dann noch ein Nullmodemkabel.

    PC an Humi via Nullmodemkabel anschließen und schon kann's losgehen mit editieren der Kanalliste.

    Via Fernbedienung muss man ja leider jeden Kanal einzeln antippen und dieser Vorgang kann ja bei einer Astra / Hotbird Liste schon verdammt lang sein *G*
     

Diese Seite empfehlen