1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm ist verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Brenzi, 3. August 2007.

  1. Brenzi

    Brenzi Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe einen Digicorder S2 ; und Premiere hat bis jetz auch super funktioniert aber seit gestern zeigt er bei allen Premiereprogrammen die meldung , dass das Programm verschlüsselt sei.
    Wenn ich die Premiere-Smart-Card in den Digital PS-Receiver stecke funktioniert Premiere auf Anhieb.
    Woran liegt das? Und was kann ich tun damit Premiere auf dem Digicorder wieder läuft?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Programm ist verschlüsselt

    evtl. Modul kaputt
     
  3. Brenzi

    Brenzi Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm ist verschlüsselt

    Da gibts auch keine Garantie auf des Zeug oder weils eben erst n halbes Jahr alt ist?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Programm ist verschlüsselt

    Geh doch mal mit dem Modul+SC in das Geschäft, wo Du das Modul gekauft hast. Dort wird man das Modul ggf. umtauschen, gesetzl. Gewährleistung sind 2 Jahre.
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Programm ist verschlüsselt

    Hi,
    erst mal "Standartvorgehensweise":
    - Karte rausziehen, 5 sec. warten, weider einstecken, testen
    - AC rausziehen, 5 sec. warten, wieder einstecken, testen
    - S2 vom Strom nehmen, 5 sec. warten., testen.
    - ärgern, ist wohl was kaputt...
    Gruß
    THomas
     
  6. Brenzi

    Brenzi Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm ist verschlüsselt

    Hab alles schon probiert was du schreibst bleibt nur noch des ärgern übrig.:wüt:
    Liegt aber wohl am alpha crypt modul oder?
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programm ist verschlüsselt

    bevor du dein modul einschickst (falls du im netz gekauft hast), probier es erst noch einmal bei einem kumpel in einem anderen receiver.
     
  8. Brenzi

    Brenzi Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm ist verschlüsselt

    ja gut werd ich machen. Danke nochmal