1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm info ist fast eine woche alt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von csgallam, 9. November 2005.

  1. csgallam

    csgallam Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    bei mir ist auf manchen programmen die programm info, die immer drann steht wenn man auf den sender schaltet total alt. weiss jemand woran das liegen kann?
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Programm info ist fast eine woche alt

    Kannst du datum + zeit bei dir einstellen ?
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Programm info ist fast eine woche alt

    Oder mal resetten. Also Stecker herausziehen, warten einstecken, vielleicht ist da ein Speicher voll.

    Blos wo nimmt er die alten Daten her?

    Was für ein Receiver ist das denn?

    digiface
     
  4. csgallam

    csgallam Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Programm info ist fast eine woche alt

    Es ist ein Tevion Reciever vom aldi! datum und zeit kann ich einstellen aber die stimmt eh immer.

    das resetten hat zwar was gebracht aber das prblem hab ich öfters und ich habe eigentlich kein bock die ganze zeit den stecker raus und rein zu stcken.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Programm info ist fast eine woche alt

    Ja, das ist zwar ......., aber ändern kann da höchstens ein Betriebssoftware-Update was, falls eins verfügbar ist, und auch diesen Fehler behebt.

    Bei meinem Samsung wird der EPG immer lückenhafter, bis ich ihn resette, und dann läuft er wider einwandfrei.

    Dabei wird dann der Fehlerspeicher geleert.

    Eine weitere Lösung gibt es da leider keine, ausser einen Receivertausch.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen