1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm herunterladen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zhan, 28. Juli 2002.

  1. Zhan

    Zhan Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Plovdiv
    Anzeige
    Hallo Freunde,
    Weisst jemand ein Link/Software, wo/mit dem man das Wochenprogramm von Premiere herunterladen und dann offline benutzen kann?
    DANKE!

    <small>[ 28. Juli 2002, 00:27: Beitrag editiert von: Zhan ]</small>
     
  2. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Wochenprogramm ? Nö,...

    Aber das Programm für den kompletten Monat gibt's auf Premiere.de , sogar in verschiedenen Dateiformaten (TXT/PDF).

    Mal im Movieguide gucken,...

    Für Programme, die dir die Daten dann Komfortabel am PC anzeigen können, wäre die "Suchfunktion" vielleicht nicht schlecht. Oder mal auf den DigiTV-Seiten stöbern,... da gibt's auch Info und Links.

    <small>[ 28. Juli 2002, 02:46: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>
     
  3. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    178
    @Zhan

    Schau mal hier:

    Da gibt es alles was Dein Herz begehrt. breites_ breites_

    http://www.digitv.de/premiere/movguide.shtml

    Um den Movie Guide von PREMIERE in ein ordentlich lesbares Format zu bringen gibt es viele Lösungen.

    1. Movie Guide Viewer TURBO
    2. Movie Guide Viewer
    3. PW VIEW
    4. PaperlessMovieGuide
    5. Movie Guide Manager
    6. PremiereGuide
    7. PW Movieguide
    8. Shareware Filmdatenbank
    9. Access Datenbank
    10. pGuide
    11. eye-Viewer
    12. PPV * Personal-Premiere-Viewer
    13. PWMovieTree

    Viel Spass!
     
  4. Piquard

    Piquard Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    Paperlessmovieguide ist umgezogen:

    www.paperlessmovieguide.de

    damit kriegst Du für 4 Wochen das Programm! Nicht nur Premiere, sondern auch FreeTV. Demnächst kommt auch die Anbindung an TuxBox (EPG-Daten auslesen breites_ )

    Viel Spass,
    Piquard
     
  5. rolg

    rolg Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    BW
    Hi
    Also ich kann mir das Programm aus meinem Briefkasten runterladen und es dann für 4 Wochen Offline nutzen l&auml;c
    Schon gehört:
    Abonennten bekommen eine Programmzeitschrift! breites_ breites_ breites_
     
  6. Piquard

    Piquard Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    die Premiere Zeitschrift landet bei mir auch alle 4 Wochen in den Briefkasten, aber trotzdem benutze ich das Programm (nicht weil ich es selber geschrieben habe)

    In der Zeitschrift kann ich auch sehr schwer nach einem best. Film suchen. Oder??

    Ich wartete schon lange auf einen den Film "Abendanzug" von Gérard Depardieu. Durch die Sortierfunktion nach 'Lieblingsdarstellern' sehe ich inerhalb einpaar Sekunden, ob der Film läuft oder nicht.

    "Abonennten bekommen eine Programmzeitschrift!" ?? Somit sind automatisch alle, die solche Programme benutzen keine Abonennten??

    Warum liefert Premiere die Monatsdatei?? EPG können die auch abschaffen! Wozu? Jeder Abonennt hat doch die Zeitschrift??

    Gruss,
    Piquard
     
  7. rolg

    rolg Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    BW
    @Piquard
    Nimms doch nicht gleich so persönlich. Ich gebe ja zu, dass ich obwohl die Zeitschrift auf dem Tisch liegt, ab und zu auch die elektronischen Programm Guides nutze. Die sind in der Regel aktueller. Dank Flat bin ich nicht auf eine Offline Lösung angewiesen. winken
     
  8. Piquard

    Piquard Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Köln
    @rolg

    ich nehme es nicht persönlich. Ich habe nur das Gefühl, dass viele bei jeder Gelegenheit erwähnen müssen, dass sie ein Abo haben.

    (nimms auch nicht persönlich winken )

    Gruss,
    Piquard
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hi,

    man darf aber auch keineswegs vergessen, dass insbesondere Schwarzseher darauf angewiesen sind, sich die Programmübersicht auf andere Weise zu beschaffen. Wenn sie sich nicht mit dem EPG begnügen wollen, sind Software-Produkte, die es sogar erlauben, eine komplette Programmzeitschrift-ähnliche Übersicht auszudrucken, für diese Leute sehr willkommen.

    Fazit: Keine Ahnung. Soll man elektonische Programmzeitschriften verbieten, nur um die Schwarzseher zu ärgern? Nö, die würden das davon ja auch nicht abhängig machen.

    Gag

    PS. Ich nutze auch Online-Prgrammzeitschriften, auch wenn ich noch nicht den perfekten Planer gefunden habe! Ich hab da so ein paar ganz spezielle Anforderungen, die jedoch bisher kein Programm erfüllen konnte. Hmpf.
     
  10. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
    @Gag

    Hi Gag,

    kenne Deine Anforderungen ja nicht, aber ich suche einen Planer mit programmzeitschriftlich ähnlichem Ausdruck, bei dem ich die Filme nur ausdrucke, die mich interessieren. Gibt es sowas vielleicht?

    Gruß
    anubi
     

Diese Seite empfehlen