1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Guide bei digitalem Twin

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bimbel67, 20. Mai 2006.

  1. Bimbel67

    Bimbel67 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir einen DVD- Recorder mit TV Guide angeschafft (Philips DVDR 7300).
    Nachdem ich alles (nach Plan) angeschlossen habe kann ich weder TV-Guide noch Timer- Funktionen aufrufen .
    Habe einen digitalen Twin-Receiver (Telestar) und alles über Scart- Kabel verbunden.
    Geht das grundsätzlich nicht? In der Bedienungsanleitung steht, dass man Sat-Boxen, bzw. Receiver anschliessen und damit den TV-Guide ansprechen kann.
    Es ist mir zwar möglich manuell aufzunehmen, jedoch kann ich keine Aufnahmen via Timer programmieren.
    Habe die beiden Ausgänge des Receiver einmal mit dem TV und einmal mit dem DVD-Recorder verbunden. Vom DVD-Recorder geht dann ein Scart-Kabel zum AV des TV. Ist doch richtig oder? Bin ziemlich frustriert :confused:

    Gruss
    Bimbel
     

Diese Seite empfehlen