1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Centaur, 7. Februar 2005.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen DVD Rekorder ( Philips DVD-R 70 ) und das Teil nimmt natürlich auch Werbung mit auf! Gibt es ein Programm mit dem ich die DVD einlesen kann und die Sendung dann Schneiden kann und dann natürlich wieder auf DVD brennen kann ? Die ganzen Schnittprogramme die ich kenne, öffnen nur den Stream der über eine Schnittstelle kommt, und nicht das DVD Laufwerk. Danke schon mal für Eure Hilfe !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Programm gesucht

    Das Du nicht direkt die VOBs schneiden kannst ist logisch. Du musst die Dateien schon erst auf Platte Speichern und entsprechend joinen und dann kannst Du Sie auch schneiden. Das klappt zB. mit mpeg2vcr oder cutermaran.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen