1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Gesamtliste im DigiCorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nichtsnutz, 3. Januar 2009.

  1. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    Anzeige
    Hallo,

    kann ich aus der Gesamtliste auch die Programme endgültig löschen, oder geht es nur in der Favoritenliste?

    Danke für Eure Tipps und Antworten

    Grüße vom

    nichtsnutz:winken:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Programm Gesamtliste im DigiCorder S2

    Ja,kannst du,werden aber bei einen neuen Suchlauf wider da sein.
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Programm Gesamtliste im DigiCorder S2

    Kann er aber doch sicher unsortiert anhängen und gleich wieder löschen, zumindest die er nicht will ... oder?
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Programm Gesamtliste im DigiCorder S2

    Ja, das kann er auch.
     
  5. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    AW: Programm Gesamtliste im DigiCorder S2

    Danke für Eure Antworten, habs hinbekommen!

    Grüße vom

    nichtsnutz
     

Diese Seite empfehlen