1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm für US-TV wie TV-Browser

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 23. Juni 2012.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Titel sagt eigentlich alles. Gibt es ein Programm für US-TV wie TV-Browser?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programm für US-TV wie TV-Browser

    US-Sender gibt's im TVBrowser mit dem Plugin "SchedulesDirect". Dazu muss man sich bei diesem Dienst registrieren und 25$ im Jahr berappen. Es gab auch mal ein Plugin für Zap2it. Davon habe ich aber ewig nichts mehr gelesen. Soll übrigens noch England dazu, muss man noch RadioTimesDataService dazu packen.

    Als Einzelprogramme für US-TV kenne ich noch DigiGuide (15 Pfund / Jahr) und FreeGuide. Für die kostenlose Senderliste, die Hinweise auf der Seite beachten.
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm für US-TV wie TV-Browser

    Gibt es ein Plugin für sender aus frankreich?
     

Diese Seite empfehlen