1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm für Filmvorspann

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Perona, 1. Juli 2010.

  1. Perona

    Perona Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo @all

    Weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin...

    Unzwar ich hab mal ne frage ich bin auf ner suche nach einem Programm womit ich den "http://www.youtube.com/watch?v=25vRlh_WL4Y" Filmvorspann hinbekomme mit den sternenregen und der Musik kennt hier zufähilg einer wie das Programm heist bzw woher das ist ??
    (Wenn es ein Programm geben sollte wäre es nicht schlecht wenn es Freeware wäre aber nicht zwingend)

    Werde mich über jede antwort freuen =)

    MfG Oliver
     

Diese Seite empfehlen